Service

 

e-ride Swiss Integral Service

e-ride Swiss Integral Service

Kostenlos Wartungsservice für ein Jahr / 1.000 km

 

  • Alle Reparaturen (ohne Ersatzteile) bis 1 Jahr oder 1.000 Kilometer (es gilt das zuerst Erreichte)
  • ohne Rücklieferung, nur für registrierte Kunden

 

Die exklusive Kombination dieser Dienstleistungen ist für Sie völlig kostenlos.

Online shop |  Service |  e-mail

 

 

Wir stellen zwei Jahre begrenzte Garantie für alle unsere Kunden – Es wird Fabrikationsfehler / Störungen abgedeckt werden.
Hier finden Sie die Details unten sowie in AGB (http://www.e-ride.ch/de/agb-tc/).

Wenn Sie ein Problem haben, können Sie einfach bringen Sie es zu unserem Service Center in Horgen (ZH) oder schicken Sie es uns. (Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein.)
Wir werden das Gerät gründlich zu untersuchen und lassen Sie wissen, was das Problem ist und ob sie von der Garantie oder nicht abgedeckt.
(Dies wird 3-5 Tage dauern.)
Wenn es durch die Garantie abgedeckt, werden wir es reparieren oder ersetzen zu der ähnlichen Spezifikation Einheit, wenn wir nicht reparieren können.
Die anfängliche Postgebühr und die Rückkehr Versandkosten wird ebenfalls behandelt (zurückerstattet).
Wenn die Gewährleistung erlischt, müssen Sie die Reparatur und die Postgebühren zu nehmen.

 

Preisliste (inklusive MWST)

  • ändern Control Board : 120.- CHF + Part (Einzelkosten)
  • ändern Motor : 150.- CHF + Part (Einzelkosten)
  • ändern Reifen / Tube : 50/50.- CHF + Part (Einzelkosten)
  • ändern Gehäuse : 100.- CHF + Part (Einzelkosten)

 

  • Typische Arbeits : 60.- CHF pro Stunde
  • Technische Arbeits : 100.- CHF pro Stunde

 

 

Schweizer Garantie

Alle unsere Produkte werden mit einer produkte Standard-Garantie angeboten; Alle unsere Produkte werden vollständig in der Fabrik getestet.
Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur Herstellungsfehler, nicht durch den Benutzer oder durch Montage verursachte Fehler decken.
Bitte überprüfen Sie Ihr produkte, sobald Sie es empfangen. Bei irgendwelchen Bedenken wenden Sie sich bitte an uns.
Bitte bewahren Sie die Garantie und den Kaufbeleg (dh, Quittung) auf.
Nur Kaufbelege von unseren Vertragshändlern in der Schweiz sind gültig.
 
1. 1-Jahr für die produkte Einheit
2. 6 Monate für Batterie; 1 Monat für Reifen
 
Neben der gesetzlichen Gewährleistung gewährt die e-ride Schweiz GmbH mit Sitz in Schweiz ab Kaufdatum 24 Monate Garantie gemäss der europäischen Richtlinie 99/44/EG.
e-ride Schweiz GmbH haftet nicht für Schadensersatz, insbesondere nicht für indirekte Schäden, mittelbare Schäden und Folgeschäden.
Anderslautende oder erweiterte innerstaatliche Rechte des Käufers werden durch diese Garantie nicht berührt.
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Schweiz. Es gilt schweizerisches Recht. Wenden Sie sich bei Garantieanträgen an Ihren Händler oder an ein Service Center.
Mängel, die durch die e-ride Schweiz GmbH als Garantieanspruch anerkannt werden, werden durch ein Service Center repariert oder ersetzt.
Gewährleistungs- und Garantieansprüche können nur mit gültigem Kaufbeleg und nur durch den Erstkäufer geltend gemacht werden.
In folgenden Fällen besteht kein Anspruch auf Garantieleistungen:
 
Normale Abnutzung oder Verschleiss durch den Gebrauch der Komponente
Unsachgemässe Montage
Unsachgemässe oder nicht ausgeführte Wartung
Unsachgemäss ausgeführte Reparatur
Verwendung nicht passender Produkte
Modifikation der Komponente
Unsachgemässer Gebrauch oder Missbrauch
Unsorgfältige Behandlung
Vermietung, kommerzieller Gebrauch oder Einsatz in Wettkämpfen
Schäden durch Unfälle
Liefer- und Transportschäden
Änderung, Unkenntlichmachung oder Entfernung der Seriennummer
aus zweiter Hand kaufen (Second Kauf)

 

 

Battery Change

Ninebot One Battery Change 1

Ninebot One Battery Change 2

 

Control Board Repair

 

Ninebot One Control Board Repair 1

 

Ninebot One Control Board Repair 3

Ninebot One Control Board Repair 7

 

Ninebot One Control Board Repair 8

 

 

Balance Alignment

Ninebot One Balance Alignment 1

Ninebot One Balance Alignment 2

 

 

 

  4 Replies to “Service”

  1. Guest
    24. April 2015 at 22:46

    It is very sad that the damage on our air wheel is bigger that what we all considered initially.
    thank you very much for kind email.

  2. Wadenswil
    28. April 2015 at 13:34

    Was very nice to meet you, too! I was today afternoon already all over Wädenswil with it, so cool to ride it!!!!! 😀 Will now cover the Ninebot with the protection-stuff and test it out tomorrow. Already a bit nervous. 🙂

  3. D. Aviolat
    25. May 2015 at 19:22

    Hello, thanks for your words, everything work well, the wheel too! I removed the beeper. Have a good weekend!

  4. R. Seeholzer
    31. August 2015 at 15:25

    thank you for your great service Greetings

Comments are closed.